Mapos Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 133 Einträge pro Seite: 10
[<] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>]

   
Geschrieben von: Uwe am 29.06.09
um 15:22
redandgoldcantina@t-online.de
Habt ´ne gute Party gemacht!
Grüße an Jürgen. Wir sehen uns spätestens zum "Alpenrundflug" im
Oktober! he, he
So long
Uwe
Mane 

  Habt glück gehabt mitn Wetter 
Geschrieben von: Heiptling Pit am 28.06.09
um 18:31
dworak.peter@t-online.dehttp://www.bni-rechtmehring.de
How Stammtischler aus Amerang mercy für die Einladung zu euren Treffen,war echt Klasse organisiert und die Band war Goil.
Bis zum nächsten mal.In Freundschaft und Respekt da Heiptling Pit und de Navayos 

   
Geschrieben von: rudi am 28.06.09
um 16:54
http://www.mf-wolverines-05.de
jo, war ne geile party....
wenn ihr uns das nächste mal besucht, bringt bitte patch mit, ich hab total vergessen mir eins zu kaufen.... vielleicht war der jack dran schuld *g*

gruss

rudi / mf wolverines 05

 

   
Geschrieben von: Mf Wolverines am 28.06.09
um 15:15
michi@mf-wolverines-05.dehttp://mf-wolverines-05.de
Hallo Leute,
wollten uns noch mal für die gelungene Party gestern bei Euch bedanken! Es war echt stark!! Wir hoffen dass wir uns bald wieder sehen werden!
In Freundschaft und Respekt
MF-Wolverines-05
 

   
Geschrieben von: Dr.Mabuse am 27.06.09
um 10:27
mabuse@sunridersmf.de
Grüzi,MST!!

Habt da ne Klasse hp,gebaut bin durch zufall drüber gestolpert.Allen ne Sturz und grün-weiss Freie fahrt.

Grüße aus Franken.
Mabuse sunriders mf  

   
Geschrieben von: Moika am 07.06.09
um 11:09
vw_monika@web.de
Servus Ameranger Biker!
Schöne Homepage habt Ihr.
Wir wünschen Euch eine Unfallfreie Saison 2009
Der MFG-Obing
Gruß Monika
 

  ;-) 
Geschrieben von: bikermama (gaby) am 20.04.09
um 21:34
gabysvoboda@web.dehttp://www.mf-hubraum-oberbayern.de
..hi Uschi, Hans und Guido, war echt nett, euch kennengelernt zu haben. Hoffe auf schönes Wetter am 2. Mai...ich will nämlich unbedingt mit nach pullman citiiiii ;-). Freu mi drauf...:-)
bis dann, die linke zum gruß
Gaby vom mf hubraum
 

  super 
Geschrieben von: eike am 25.03.09
um 20:36
info@mf-hubraum-oberbayern.dehttp://www.mf-hubraum-oberbayern.de
hey leute,
nun können wir uns auf diesem wege für euren besuch auf unserer winterparty bedanken. war schön, mit euch zu feiern.
freuen und auf ein wiedersehen und wünschen euch für die saison 2009 eine schrott- u. bullenfreie fahrt.

freundschaft & respekt
eike 

  sauber soag i  
Geschrieben von: schmidl am 24.03.09
um 11:21
schmid@msc-sonnering.dehttp://www.msc-sonnerimg.de
hallo ameranger
super seitn hoabts doa ins netz gstellt . wir wünschen eich a bu..en und unfallfreie saison 2009 .

gruss schmidl
msc - sonnering 

  Da erste von einen anderen Bikerclub 
Geschrieben von: Heiptling Pit am 22.03.09
um 02:53
dworak.peter@t-online.dehttp://www.bni-rechtmehring.de
Na servas Ameranger,do habt ihr ja was tolles geschaffen für mich und meine Motorradfreunde.Freut mich das ich der erste Ausser-Ameranger bin der hier reinmacht,Riesengins.Mir gefällts eure Seitn und ich wünsch euch viel Spass und Glück damit und das hier was geht.In Freundchaft und Respekt da Heiptling Pit von den Navayos.
PS:Werd euch weiter empfehlen. 

[<] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>]

Copyright © 2006 - 2007 by Mapos-Scripts.de (Login)
Version 1.4